Zur Premiere ihres neuen Westerns "The Unholy Trinity" erschien Veronica Ferres ganz in Grün auf dem Züricher Filmfest.

Zur Premiere ihres neuen Westerns „The Unholy Trinity“ erschien Veronica Ferres ganz in Grün auf dem Züricher Filmfest.

Veronica Ferres (59) hat mit ihrem neuen Projekt „The Unholy Trinity“ beim Filmfest in Zürich Premiere gefeiert. Dabei zog nicht nur der Film, sondern auch die Schauspielerin alle Blicke auf sich.

In einem langen, dunkelgrünen Kleid mit gekreuzten Trägern und seitlichen Schleppen präsentierte sich Ferres auf dem passenderweise grünen Teppich. Die schulterlangen Haare trug die Blondine dabei offen und gewellt, das Make-up war zurückhaltend. Ihr Outfit komplettierte Ferres mit einer kleinen schwarzen Clutch und ebenfalls schwarzen, offenen High Heels.

Ein Western, in dem Frauen die Hosen anhaben

Bilder des Abends teilte Ferres auch auf ihrem Instagram-Account. Die „großartige Premiere“ beschrieb sie als unvergessliches Erlebnis und bedankte sich unter anderem bei Regisseur Richard Gray (44), dem „ein waschechter Western um Ehre und Rache, in dem aber letztendlich die Frauen die Hosen anhaben“ gelungen sei.

In dem Western, der auf derselben Ranch in den Rocky Mountains gedreht wurde wie die Serie „Yellowstone“, mimt Ferres die Frau eines Sheriffs, der von Pierce Brosnan (71) gespielt wird. Weitere bekannte Namen des Films sind Samuel L. Jackson (75), David Arquette (53) und Tim Daly (68).