Überraschungsauftritt von Herzogin Meghan: Die 43-Jährige zeigte sich ohne Prinz Harry bei einer Gala in Los Angeles. Die Umstände ihres Besuchs waren allerdings traurig.

Überraschungsauftritt von Herzogin Meghan: Die 43-Jährige zeigte sich ohne Prinz Harry bei einer Gala in Los Angeles. Die Umstände ihres Besuchs waren allerdings traurig.

Er reiste alleine nach New York, London und Lesotho, sie besucht eine Gala in Los Angeles: Prinz Harry und seine Frau Meghan treten in jüngster Zeit oft getrennt voneinander auf. Die 43-Jährige zeigte sich nun bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Kinderkrankenhauses in Los Angeles. In einem roten Designerkleid von Carolina Herrera zog sie viele Blicke auf sich. Die Robe trug Meghan bereits im November 2021, als sie an der Seite von Prinz Harry ein Gala für das Militär in New York besuchte. Für den Auftritt in Los Angeles ließ sie das Kleid nun offenbar umschneidern: schlichter und ohne die üppige Schleppe. Ihr Haar trug sie offen.

Meghan kam gemeinsam mit der Aktivistin Kelly McKee Zajfen, die seit Längerem zu ihrem Freundeskreis gehört. McKee Zajfen ist Mitbegründerin der gemeinnützigen Organisation „Alliance of Moms“, die sich für schwangere Teenager einsetzt, die in einer Pflegefamilie leben. Aber auch privat hat die 44-Jährige ein schweres Schicksal: 2022 musste sie den Tod ihres Sohnes verkraften. 

Freundin von Meghan verlor ihren neunjährigen Sohn

„Es ging sehr schnell. Als wir ihn ins Krankenhaus brachten, ahnten wir nicht, dass er es zwölf Stunden später nicht schaffen würde. Mein neunjähriger Sohn George starb. Er starb an Covid und viraler Meningitis. Ein gesunder und lebensfroher Junge konnte nicht dagegen ankämpfen. Wir haben ihn verloren“, schrieb McKee Zajfen im April dieses Jahres in einem bewegenden Essay für das US-Magazin „People“. Zurück blieben Georges Zwillingsschwester Lily und McKee Zajfens Mann Julian. Sie würden ihr helfen, nach dem tragischen Verlust die Kraft zu finden, weiterzuleben. FS Meghan 10.11

Herzogin Meghan unterstützte ihre Freundin öffentlich, in dem sie sich mehrfach in den T-Shirts der Organisation „Alliance of Moms“ zeigte. Kelly McKee Zajfen postete die Bilder auf ihrem Instagram-Account. „Wenn wir über die Menschen in unserem Leben sprechen, die uns mit der Kraft der reinen Liebe aufrichten, genau dann, wenn wir es brauchen, denke ich an diese beiden. Sie inspirieren mich“, schrieb die Aktivistin zu einem Foto, auf dem neben Meghan auch deren frühere „Suits“-Kollegin Abigail Spencer zu sehen ist.

Bei dem Besuch im Kinderkrankenhaus, dort wo McKee Zajfen Sohn vor zwei Jahren starb, war Meghan nun erneut an der Seite ihrer Freundin und hielt ihr unterstützend die Hand.

Quelle: Instagram, „People“