Die Ehe von Jennifer Lopez mit Ben Affleck ist gescheitert. Beim Filmfest in Toronto präsentiert sie ihren neuen Film – der von Affleck produziert wurde.

Die Ehe von Jennifer Lopez mit Ben Affleck ist gescheitert. Beim Filmfest in Toronto präsentiert sie ihren neuen Film – der von Affleck produziert wurde.

Es ist die Geschichte eines Mannes, der es gegen alle Widrigkeiten zum Erfolg gebracht hat. Der Amerikaner Anthony Robles wurde mit nur einem Bein geboren und machte trotzdem eine erfolgreiche Karriere als Wrestler. Sein Leben wurde jetzt unter dem Titel „Unstoppable“ verfilmt. Nicht zu stoppen – das gilt auch für Jennifer Lopez. Sie spielt in dem Streifen die Mutter von Anthony Robles und legte jetzt bei der Premiere in Toronto einen sensationellen Auftritt hin. Trotz laufender Scheidung von Ben Affleck posierte sie lächelnd für die Fotografen und machte Selfies mit ihren Fans. Abtauchen? Nicht mit La Lopez, the Show must go on – und wie. Die 55-Jährige trug ein funkelndes Kleid von Designerin Tamara Ralph, das an eine Discokugel erinnerte und an den Seiten nur von einigen Schleifen zusammengehalten wurde.

Ben Affleck schwärmte von Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez

Affleck, der den Film mit seiner Firma Artists Equity produziert hat, fehlte bei der Premiere. Dafür war Schauspieler Matt Damon dabei. Mit ihm ist Affleck seit Jahrzehnten eng befreundet. Gemeinsam hatten die Männer die Produktionsfirma 2022 gegründet. Im vergangenen Jahr schwärmte Affleck bei einem Auftritt in der US-Sendung „CBS Sunday Mornings“ noch von der Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez: „Was für ein Spaß, was für eine Freude … mit deiner Frau, mit deiner besten Freundin zu arbeiten.“

Affleck und Lopez hatten sich Ende 2001 während der Dreharbeiten für den Film „Gigli“ kennengelernt. Der Streifen war ein riesiger Flop und wurde von Kritikern verrissen. Affleck und Lopez erhielten beide eine Goldene Himbeere, einen Schmähpreis für miserable schauspielerische Leistungen. 2002 standen sie erneut gemeinsam vor der Kamera, aber auch die Romanze „Jersey Girl“ wurde zum Kassengift. Als der Film zwei Jahre später in die Kinos kam, waren Affleck und Lopez bereits getrennt. So ist es nun auch bei ihrer dritten filmischen Zusammenarbeit.FS Jennifer Lopez Ben Affleck 12.57

Im August, am zweiten Hochzeitstag des Paares, hatte Jennifer Lopez die Scheidung eingereicht. Zuvor hatte es monatelang Spekulationen über eine Ehekrise gegeben, weil das Paar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten war. Auch beim Filmfest in Toronto wollte Ben Affleck nun offensichtlich nicht auf seine Noch-Ehefrau treffen. In den kommenden Monaten dürfte das schwierig werden. Dem Film „Unstoppable“ werden gute Chancen zugeschrieben, den ein oder anderen Preis einzuheimsen. Früher oder später dürften sich Ben Affleck und Jennifer Lopez also auf dem roten Teppich über den Weg laufen.

Quellen:„People“, CBS News